ÄSTHETIK

Kleider machen Leute, Zähne machen Gesichter

Die Sehnsucht nach Schönheit ist keineswegs eine Erscheinung der Neuzeit. Bereits Platon behauptete, jeder Mensch habe drei essentielle Wünsche: gesund zu sein, schön zu sein und auf ehrliche Weise erworbenen Reichtum zu besitzen.Mit gut aussehenden Menschen mit einem schönen Lächeln verbindet man Vitalität, Glück, Gesundheit, Erfolg und Selbstbewusstsein. Schlechte Zähne sind dagegen mit dem Ruf der Verwahrlosung, der Krankheit, des bedenklichen Lebenswandels und der Armut behaftet. Und wie es so schön heißt: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Wir möchten, dass Sie sich mit einem schönen, strahlenden Lächeln glücklich und gesund fühlen. Mit innovativen Techniken gelingt es uns, dieses Ziel zu erreichen: 

  • Vollkeramischer Zahnersatz
  • Keramikinlays
  • Keramikverblendschalen (Veneers)
  • Dentinadhäsive Kompositrestaurationen

Natürlich arbeiten wir ausschließlich mit einem qualifizierten deutschen Dentallabor zusammen!

Kontakt

Dr. G. Friedrich & Dr. F. Friedrich

HefeHof 7 • 31785 Hameln
Tel. 0 51 51 - 40 85 41

Unsere Sprechzeiten

Mo - Do: 8:30 - 12:30 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr: 8:30 - 12:30 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung möglich.

 

Termin vereinbaren